Zwergenwald

Ein Ort für Kinder und ihre Lebensbegleiter

Herzlich Willkommen im Zwergenwald!

Hier ist Platz für alle Kinder, die vormittags nicht in den Kindergarten gehen, und ihre Lebensbegleiter. Egal ob frisch geboren, schon dabei die ersten Schritte zu lernen oder schon wild durch die Gegend tobend.

Egal ob Eltern, Großeltern, Tagesmütter oder Babysitter.

Bei uns ist jeder herzlich willkommen!

Wir treffen uns donnerstags, alle zwei Wochen von 9 Uhr bis 11 Uhr. Schon ab halb neun steht unsere Tür offen für eine offene Zeit des Ankommens. Danach gibt es ein gemeinsames Programm für die Zwerge und die Lebensbegleiter und viel Zeit zum Austausch bei einer Tasse Kaffee oder Tee und etwas zu Essen.

Nach dem Programm schicken wir niemanden direkt nach Hause. Es gibt ein offenes Ende, sodass jeder und jede nach eigenem Ermessen den Vormittag zeitlich füllen kann. Es ist für alles gesorgt und wir freuen uns über alle kleinen und großen Menschen, die unsere Gäste sein wollen.

Bei Fragen oder ähnlichem könnt ihr gerne .

Unsere nächsten Termine sind: