Young Generation

Für junge Leute ab 18

Hey du!

Schön, dass du uns gefunden hast. Wir sind YG (Young Generation) – ein bunter Haufen junger Leute. ☺

Wir sind eine Gruppe von und für junge Erwachsene, Studierende und Auszubildende, die gerne Zeit mit einander verbringen, Spaß zusammen haben und Gott besser kennen lernen wollen.

Wir treffen uns alle zwei Wochen in der Thomas-Gemeinde zu Spiel, Spaß und einem geistlichen Impuls. Dabei sind wir ständig in Aktion: Von der Fahrradtour über den Backwettbewerb bis zum YouTube-Abend ist alles dabei. Außerdem tauschen wir uns in Andachten und Impulsen über unseren Glauben aus und vertiefen dadurch unsere persönliche Beziehung zu Gott. Besonders wichtig ist uns, dass sich jeder nach seinen Interessen und mit seinen Fähigkeiten einbringen und die Abende mitgestalten kann.

YG findet alle zwei Wochen donnerstags von 18–21 Uhr in der Thomas-Gemeinde statt.

Wir starten die Abende immer mit einem gemeinsamen Essen, zu dem jeder etwas mitbringen kann.

Wenn du uns mal in Aktion erleben möchtest, komm doch einfach mal vorbei oder schau dir unsere Beiträge auf dem Instagram-Account der Gemeinde an.