Young Generation

Für junge Leute ab 13

Hey du!

Schön, dass du uns gefunden hast. Wir sind YG (Young Generation) – ein bunter Haufen junger Leute. ☺

Wenn du 13 oder älter bist, kannst du gerne bei uns vorbeischauen. Nach oben hin gibt es keine Altersgrenze – bleib einfach so lange, wie du dich bei uns wohl fühlst.

Wir treffen uns alle zwei Wochen in der Thomas-Gemeinde zu Spiel, Spaß und einem geistlichen Impuls. Dabei sind wir ständig in Aktion: Von der Fahrradtour über den Backwettbewerb bis zum YouTube-Abend ist alles dabei. Außerdem tauschen wir uns in Andachten und Impulsen über unseren Glauben aus und vertiefen dadurch unsere persönliche Beziehung zu Gott. Besonders wichtig ist uns, dass sich jeder nach seinen Interessen und mit seinen Fähigkeiten einbringen und die Abende mitgestalten kann.

In den Wochen dazwischen findet ChillYG statt, wo wir ohne großes Programm Zeit miteinander verbringen. Wir fahren zum See, machen einen Spieleabend oder essen einfach nur zusammen.

Das "normale" YG findet freitags in den ungeraden Kalenderwochen von 19–22 Uhr in der Thomas-Gemeinde statt. An den anderen Freitagen (gerade Kalenderwochen) treffen wir uns von 19–22 Uhr zu ChillYG.

Wenn du uns mal in Aktion erleben möchtest, komm doch einfach mal vorbei oder schau dir mal unseren Instagram-Account an.

Folge uns auf Instagram