Leitbild

Jesus Christus beruft uns zur Liebe. Sie bestimmt unsere Beziehung zu ihm und zu unseren Mitmenschen.

Darum

…fördern wir Menschen im Glauben und in ihrer Persönlichkeit. Wir vermitteln biblisches und fachliches Wissen, um Gott immer besser zu verstehen und ein verantwortliches christliches Leben zu führen.

…nehmen wir jeden Menschen an wie er ist. In Kleingruppen knüpfen und pflegen wir vertrauensvolle Beziehungen. Wir sind grundsätzlich bereit, unser Leben mit anderen zu teilen.

…laden wir durch zeitgemäße Gemeindeveranstaltungen suchende Menschen ein, Gott persönlich kennen zu lernen, damit sie Orientierung und Ziel für ihr Leben finden. Dazu hat uns Gott beauftragt.

…sind wir als Einzelne und als Gemeinde ein Spiegelbild der Liebe Gottes. Soweit unsere Möglichkeiten reichen, helfen wir Menschen innerhalb und außerhalb der Gemeinde.