Maßnahmen zum Coronavirus

Bei unseren Gottesdiensten gilt weiterhin eine Maskenpflicht (außer am eigenen Platz). Weitere Informationen...

Es gibt keine Zugangsbeschränkung zu unseren Gottesdiensten mehr, aber dennoch gilt weiterhin eine Maskenpflicht (OP-Maske oder FFP2-Maske); an deinem Sitzplatz kannst du die Maske während des Gottesdienstes abnehmen, sofern nicht gesungen wird

Wir übertragen unsere Gottesdienste aber auch weiter als Livestream bei YouTube.

Auch in dieser für uns alle außergewöhnlichen, schwierigen Zeit möchten wir Gemeinschaft leben und füreinander da sein. Wenn also jemand ein Problem hat, etwas braucht oder sich einen Gesprächspartner wünscht, gibt es Menschen, die dazu gerne bereit sind. Bitte wende dich dazu an unseren Pastor.

Herzliche Grüße von der Gemeindeleitung mit dem Vers aus 2. Timotheus 1,7:

„Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht, sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.”